Zahnarzt Milatovic

Zahnarzt mit Praxislabor in Duisburg

Aktuelles


40-jähriges Praxisjubiläum!

Vor genau 40 Jahren, am 21.11.1974 eröffnete Dragoljub Milatovic in Bissingheim seine Zahnarztpraxis. Die Praxis hat sich mit der Zeit ständig weiterentwickelt, so dass wir heute rückblickend sagen können, dass es eine wunderbare Zeit mit einem besonders tollen Team und natürlich den besten Patienten gewesen ist. Tatsächlich ist neben Dragoljub auch Monika Brüggemann als Helferin seit dem ersten Tag mit dabei und ist es heute noch immer. Für diese Treue möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, die uns während dieser langen Zeit begleitet haben und unseren Patienten, die während der gesamten Zeit vielleicht nicht immer mit bester Laune in die Praxis kamen, sie aber immer mit einem Lächeln verlassen haben.

Ihre Familie Milatovic

Mailprobleme behoben!

Durch einen unwetterbedingten Computerdefekt konnten wir über einen längeren Zeitraum nicht auf unsere Mailaccounts der Praxis zugreifen. Nun haben wir alles wieder im Griff und werden die angestauten Mails umgehend nacharbeiten. Wir bitten für die Umstände vielmals um Entschuldigung.


Die Zahnärzte Milatovic und Ostkamp fühlen den Jungs vom MSV ganz genau auf den Zahn!

In der neuen Clubzeitschrift, die am 09.02.2013 erscheint, werben die beiden Duisburger Zahnärzte für einen strahlenden Auftritt. Denn auch bei erfolgreicher Mundhygiene ist wie beim Fussball tägliches Training ein absolutes Muss - dass bei den Profis auch im Mund alles in Ordnung ist, überprüfen die Zahnärzte da natürlich ganz genau! Marko Milatovic gab aber keinen Grund zur Sorge: "Alle Spieler sind zahntechnisch in Topform - in dieser Hinsicht können wir dem Gegner den Zahn ziehen!"
Die bekennenden MSV-Fans Ostkamp und Milatovic wünschen dem Team für diese Saison darum noch viele erfolgreiche Spiele mit Biss!

  • plakat_milatovic_ostkamp